.

STORMYmonday.eu ist Peter Eberbach.

 

STORMYmonday.eu ist ihm ein kleiner, aber mächtiger Wizzard, der seine Projekte auf einfache und freundschaftliche Art unterstützt.

Peter Eberbach studierte im Westen des geteilten Berlin Politik und Psychologie, chauffierte als Taxifahrer zwielichtige Gestalten durch die nächtliche Metropole, schwitzte in sibirisch kalten Winternächten als Schneeräumer, belieferte als Postbote Kreuzberger Lebenskünstler mit unbezahlbaren Rechnungen, aber auch mit glühenden Liebesbriefen. Er mühte sich als Lehrer an einer Sonderschule in Neukölln, später als Psychologe in eigener Praxis mit allerhand gescheiterten Existenzen, verkorksten Firmen und Organisationen - nicht ohne Erfolge, aber gelegentlich auch vergebens.

 

 


Irgendwann fing er an, seine Beobachtungen und Erlebnisse aufzuschreiben. Der erste Geschichtenband entstand:

 

Billi Wowerath: "Alles echt Berlin." - Szenen und Geschichten aus der (multikulti) Metropole, erschienen bei

 

STORMYmonday

.